GG e.V.

Mitglied werden

Förderung. Spende. Mitgliedschaft.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Weiterbildungs-Angebote aktiv mitgestalten: als Mitglied, durch Spenden, als Partner. Jede Förderung ist Wertschätzung unserer traditionellen Motivation: Der Mensch und seine Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Ihre Vorteile als Mitglied

  • Monatliche GG | Nachrichten
    Sie erhalten jeden Monat automatisch unsere aktuellen Mitteilungen.
  • Kostenfreie Event-Teilnahme
    Für Mitglieder ist die Online-Teilnahme an unseren Events kostenfrei.
  • Reduzierter VDI-Mitgliedsbeitrag
    Als Doppel-Mitglied GG / VDI reduziert sich Ihr VDI-Beitrag um 25%.

Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft

Bitte füllen Sie das Formular online aus oder verwenden Sie das PDF.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Netzwerken mit Ihnen!

    als



















    SEPA-Lastschriftmandat (- Einzugskonto in Deutschland -)
    Ich ermächtige die Gesundheitstechnische Gesellschaft e. V. (GG), Lotzestraße 26, 12205 Berlin, meinen Jahresbeitrag / meine Dauerspende sofort / jährlich am 15. Februar von meinem Konto mittels Lastschrift mit der Gläubiger-ID DE39ZZZ00002021329 und der Mandatsreferenz ‘GG-Mitgliedsnummer’ einzuziehen und weise zugleich mein Kreditinstitut dazu an, die von der GG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.